Zuhause

Beleuchtung in der Küche

Follow-Up zur Küchenrenovierung.

Schon länger montiert – aber bisher noch nicht „verbloggt“:

Unsere neuen LED-Unterbau-Leuchten. Richtig hell, sehr unauffällig, und machen nicht warm.

Steht man normal in der Küche, sieht man die Leuchten unterhalb der Schränke nicht. Für die Bilder habe ich leicht von unten fotografiert.

LED-Beleuchtung

Schatz hat separate Schalter montiert, um uns das fummelige An+ und Ausmachen an den Mini-Schalterchen direkt an der Leuchte zu ersparen.

LED-Beleuchtung
LED-Beleuchtung

PS. Falls sich jemand bei den vorherigen Fotos gefragt haben sollte, was das für Kordeln sind (zB. hier): daran waren die Elektrokabel zum Durchholen festgemacht, die von oben hinter den Schränken langführen und an die nun die Leuchten angeschlossen worden sind.