Nach wie vor reizt mich das Pre (früher Palm, mitlerweile HP). Auf Amazon verkauft jemand ein kaum gebrauchtes Pre Plus für 149 €… (und bei ebay habe ich eben eines für 125€ entdeckt…) WebOS würde ich gerne ausprobieren, und die Tastatur samt Layout fand ich ja auf meinem Treo einfach nur grandios.

Mein Milestone nervt mich die letzten Wochen deutlich. Seit dem Update auf 2.2.1 ist es recht buggy geworden. Viele unmotivierte Reboots oder Freezes (liegt wohl an einem Fehler des Display Moduls im Kernel). Außerdem ist der interne Speicher viiiel zu klein, und auch Apps2SD macht das nicht wirklich wett. Sobald ich den internen Speicher etwas zu sehr fülle, wird das Milestone deutlich instabiler.

Aber wenn ich dran denke, daß mein Auto demnächst in die Inspektion muß, und der TÜV angekündigt hat, die Bremsen sind fällig….

Hmpf. Will aber 🙂

Ok, lassen wir die Vernunft siegen, und warten wir bis nächstes Jahr, bis auch die Wohnungsrenovierung durch ist. Dann gibts vielleicht schon die Nachfolger, das Pre 2 und 3, günstig(er)….
Als Alternative werde ich nach dem Urlaub mein Milestone rooten und ein Custom ROM drauf spielen. Die Hackergemeinde hat den Display-Bug ja behoben. Hab ich mich bloß bisher nie getraut (war auch keine Notwendigkeit).

btw: Wieso hat twoday eigentlich keine sone sinnvolle Vorschaufunktion wie WordPress??!! Mit „Offline speichern“ und „Betrachten“ ist das ziemlich umständlich….