Immerhin – hier unterscheiden sich die Provider untereinander kaum. Ist auch kein wirklicher Trost, aber letztlich ist es egal, wo man seinen Anschluss hat, die kochen alle nur mit Wasser. Selbst das Zurückkehren zur T-Com hat für einen Bekannten bis heute nicht geklappt. Erst waren angeblich Ports gesperrt, dann mussten die Server noch ein Update bekommen usw. Heute Nachmittag bin ich wieder dort und werde versuchen, den neuen alten Zugang einzurichten. Bin gespannt!
Da wünsche ich Dir dann mal viel Glück ! T kämpft wohl wirklich heftig mit ihrem Auftragssystem derzeit, siehe mein verlinkter Artikel oben. Das ist natürlich Megapech momentan.
Ja, mag sein, dass es damit zusammenhängt. Dazu kommt aber mal wieder die allseits gegenwärtige Inkompetenz der Mitarbeiter im Call-Center, die nicht mal in der Lage sind, dem Kunden zu erklären, was eine Anschlusskennung ist (hab ich selbst zum Spaß mal ausprobiert – ein Desaster!!!). Sobald eine Frage vom Standard abweicht (man also im genannten Beispiel NICHT mit der blöden T-Online-Software arbeiten will), wird man an teure Technik-Hotlines verwiesen, und das für eine Info, die man nach kurzem Recherchieren kostenfrei im Netz findet! Peinlich.
Immerhin – hier unterscheiden sich die Provider untereinander kaum. Ist auch kein wirklicher Trost, aber letztlich ist es egal, wo man seinen Anschluss hat, die kochen alle nur mit Wasser. Selbst das Zurückkehren zur T-Com hat für einen Bekannten bis heute nicht geklappt. Erst waren angeblich Ports gesperrt, dann mussten die Server noch ein Update bekommen usw. Heute Nachmittag bin ich wieder dort und werde versuchen, den neuen alten Zugang einzurichten. Bin gespannt!
Da wünsche ich Dir dann mal viel Glück !
T kämpft wohl wirklich heftig mit ihrem Auftragssystem derzeit, siehe mein verlinkter Artikel oben. Das ist natürlich Megapech momentan.
Ja, mag sein, dass es damit zusammenhängt. Dazu kommt aber mal wieder die allseits gegenwärtige Inkompetenz der Mitarbeiter im Call-Center, die nicht mal in der Lage sind, dem Kunden zu erklären, was eine Anschlusskennung ist (hab ich selbst zum Spaß mal ausprobiert – ein Desaster!!!). Sobald eine Frage vom Standard abweicht (man also im genannten Beispiel NICHT mit der blöden T-Online-Software arbeiten will), wird man an teure Technik-Hotlines verwiesen, und das für eine Info, die man nach kurzem Recherchieren kostenfrei im Netz findet! Peinlich.