Wenn eBay der Flohmarkt des Internets ist, dann ist Etsy sein Markt für Kunsthandwerk. Hier wird allerdings nicht gefeilscht, die Verkäufer geben einen festen Preis für ihre Waren an. Jeder Verkäufer hat ein eigenes Schaufenster, das heißt eine Seite, auf die er Fotos seiner Produkte stellt, und ein persönliches Profil, in dem er etwas über sich und sein Handwerk schreibt. Schmuck, Seife, Töpferwaren, Möbel und Spielsachen – alles gibt es hier. Hauptsache, selbst gemacht.

Leaves Fall in Moonlight- Vintage Leaf Links and Prehnite Earrings Circle Cut-Out Earrings and Necklace A life with flowers - Pocket Mirror Shamrock Silver Spiral Hoops watercolor enclosure card

Zum Artikel auf Zeit.de
Zum Portal Etsy.com

Achtung, birgt potentielle Shopping-Gefahr ! Es gibt alleine 24050 Ringe…. und der Dollar steht günstig momentan :-))