Hihi, reiner Zufall mit Datum und Uhrzeit 🙂

Ich geh jetzt mal ins Bett.
Schatzi ist in Sachen Musik unterwegs. Ich hätte eigentlich auch mit sollen, ist das letzte Konzert für diese Jahr, und es werden wohl alle dabei sein. Aber zum einen bin ich ja erkältet, zum anderen hat mich heute echt nix in eine wahrscheinlich völlig überfüllte Scheune getrieben. No thanx.

Da hab ich mir lieber einen ruhigen Abend mit Surfen, TV, Tee, Schoki, Rotwein und Käse gemacht. 🙂

Morgen Vormittag heimlich und leise in den Stall fahren (R muß ausschlafen). Nachmittags brechen wir zu unserem Wochenendtripp auf.

Ah, ich muß nochmal nach dem Wetter schauen: Kein Regen, Sa 4 – 13 Grad, Sonntag 10 – 15 Grad. Na, das ist ja okay.

Meine Festplatte war beständig am nudeln. Hab per Filemon rausgefunden, daß meine Outlook-Google-Kalender-Abos das verursacht haben. Scheinbar hat Outlook diese permanent aktualisiert.
Bei dieser Gelegenheit kann ich auch grad diverse Tools mal aktualisieren, wie Foxit, FreePDF, Ghostscript usw…