Gestern habe ich ein Schnäppchen gemacht. Ich habe ein sehr schickes Armband für 9,95€ statt 45€ erstanden. Ist zwar auch „nur“ Modeschmuck, aber die Qualität merkt man.

Beim Essen im Kollegenkreis gesten Mittag kamen wir auf das Thema „selbstgemachte Marmelade“. Die Mutter (oder war es die Oma?) eines Kollegen ist da anscheinend recht produktiv. Und voilà – heute hab ich 3 Gläser mit Marmelade

  • Johannisbeer
  • Brombeer
  • Sauerkirsch

auf meinem Schreibtisch stehen ! Jamjam !! 🙂

Ich bin erkältet, und hoffe bloß, das ich nicht richtig krank werde.

Am Samstag fahren wir nämlich hierhin, habe ich R zum Geburtstag geschenkt. Er darf am Sonntag ne Runde Golf spielen, und ich wollte eigentlich in die Sauna. Aber irgendwie ist die Website nicht zu erreichen, und am Telefon hatte ich eine „Ich nix deutsch“ dran. Mysteriös. Alternativ ginge auch diese Therme, würde aber eine etwas längere Anfahrt bedeuten, und ich muß R vorher zum Golfplatz fahren und anschließend wieder abholen, habe also nicht unbegrenzt viel Zeit (ca. 4h). Mh.