Juchuuh, heute ist der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub !!
Hoffentlich komme ich mal bißchen früher raus. Komischerweise bin ich und auch ettliche Meiner Kollegen Freitags immer sogar recht lange im Büro, vor 17h komme ich kaum raus, meistens wird es sogar 18h.
Wie ist die Meetingssituation: Letztes Meeting 16:00-16:30… tja, also wieder nix mit früher loskommen.

Bin irgendwie total fertig heute morgen. Da ich ja noch die Route fertig geschrieben habe gestern, aber unbedingt den Tatort im WDR schauen mußte, wars auch erst 23h, als ich ins Bett kam. Für mich und vor allem für die kurzen Nächte der letzten Tage viel zu spät.

Und dann mußte ich auch noch einen Sprint zu S-Bahn hinlegen. Jetzt sind meine Beine total Matsch, als ob ich voll den Muskelkater hab.
Werd ich alt ????
Hilfe !

Guten Morgen !