Da war doch was…

14 Fragen zum März:

  1. Endlich wieder Motorrad-Saison !! Spielt das Wetter mit ?
  2. Tut die Batterie noch, nachdem ich sie beim Laden aus Versehen fast gehimmelt habe ?
  3. Merke ich das hoffentlich, bevor ich irgendwo auf einer Tour liegen bleibe ???
  4. Wie überstehe ich die Tage ohne R, wenn er mit den Jungs Skifahren ist bzw. auf dem Probenwochenende ??
  5. Wie wird das Kick-Off für das Exploring-Programm ? Sind die anderen Teilnehmer/-innen nett ?
  6. Klappt das mit dem Projekt BHb ? Habe sowas noch nie gemacht.
  7. Wie lange muß ich noch diesen Husten ertragen ?
  8. Sollte ich doch besser mal daheim bleiben ?
  9. Und hören dann die Kollegen endlich wieder mit den dummen Sprüchen auf ? (nicht, daß mich das jetzt ernsthaft belasten würde)
  10. Wie reagieren die Eltern auf die Nachricht, das R in mein Leben getreten ist ?
  11. Wann lernen sie ihn dann mal kennen ? Sieht für den März eher düster aus….
  12. Was macht die Digitalkamera ?
  13. Bleibt Big Brother spannend ?
  14. Was habe ich vergessen ?

Die Antworten:

  1. Teilweise ja. Leider ist immer was dazwischen gekommen, so daß ich im März gar nicht gefahren bin.
  2. Nö, es brauchte eine neue.
  3. Yepp.
  4. Das hat eigentlich gut geklappt.
  5. War sehr interessant, und ich denke, wir werden eine gute Gruppe.
  6. Läuft bisher gut, und unser Externer macht einen super Job.
  7. Ach, irgendwann war er weg. Derzeit allerdings huste ich immer noch vereinzelt.
  8. War dann doch noch immerhin 1 Tag lang zuhause.
  9. Nachdem ich auf den Tisch gehauen hab, war Ruhe.
  10. Im Prinzip positiv.
  11. Hat letztes Wochenende stattgefunden.
  12. Liegt noch im geschäft. Ich liebäugel nach wie vor mit der Fuji.
  13. Einigermaßen. Da ich aber mitlerweile eher selten zum gucken komme, verliere ich etwas den Faden.
  14. Keine Ahnung.