Muttertag

😉

Ich habe meiner Mutter auch eine Postkarte geschickt via MyPostcard mit Fotos von unseren letzten Spaziergängen:

Karte zum Muttertag
Karte zum Muttertag

Und da mein lieber Mann R sich die Sache gerne einfach macht, hat er mein Layout und auch meinen Text übernommen 🙂 Immerhin hat er noch die Grußformel abgeändert von „Liebe Grüße, Deine A“ auf ..R 😀

Postkarten versenden

MyPostcard nutze ich schon lange (seit 2016), ist wirklich eine tolle Sache. Man kann aus verschiedenen Designs wählen und eigene Fotos in verschiedenen Arrangements platzieren. Noch den Text der Postkarte erstellen (Schriftart und Größe können ausgewählt werden), Adresse drauf – fertig. Die Postkarte wird dann in Deutschland gedruckt und versendet. Wir nutzen das eigentlich immer für unsere Urlaubsgrüße. Die normale Karte kostet 2,19€ inkl. Porto, Druck, Versand sprich tutti completti. Finde ich völlig okay. Und das Ergebnis ist auch wirklich hübsch!