Word Of The Day
Vergleicht man unsere zentrale Supporteinheit mit jemandem, den man neben sich im Auto sitzen hat, damit er den BenzinfĂŒllstand ĂŒberwacht, so wĂŒrden sie Alarm schlagen ungefĂ€hr eine Stunde, nachdem man selbst lĂ€ngst schon getankt hat.
Oder sie wĂŒrden sich aufregen, weil man nicht Bescheid gesagt hat, daĂ Tanken nötig gewesen war.
Und eine andere Einheit, zustĂ€ndig fĂŒr das Monitoring einer bestimmten Applikation, wĂŒrde sich immerhin melden, wenn man schon mit leerem Tank auf dem Standstreifen stehen wĂŒrde.
Nur gut, daĂ uns der ganze SpaĂ so gut wie nix kostet…. :-(((
Klingt ja wie in einer Behörde *lach*
Ziemlich sinnbefreit eure Supporteinheit, scheint mir.
Ich hab noch nie in einer Behöre gearbeitet, kanns daher nicht vergleichen.
Aber unter Supportkonzept und Service verstehe ich auch was anderes….
Wir fragen uns auch ziemlich, was die da eigentlich anstellen.
Ich unterstelle ja noch nichtmal bösen Willen. Mir kommt das alles einfach nur furchtbar unstrukturiert vor.