Allgemein

Was anderes muß her!

Ich fühle mich mit meiner Frisur nicht mehr wohl. Ich habe sie etwas wachsen lassen, und sie sind jetzt knapp länger als schulterlang.

Da ich eine ganz leichte Naturwelle habe, sehen sie meistens irgendwie flatterig + fisselig aus. Da ich sicherlich keine Stunden im Bad mit Frisieren oder gar Glätten verbringen möchte / werde, das über „kopfüber föhnen“ hinaus geht, müssen mir meine Haare ohne Firlefanz gefallen.

Und das tun sie nicht mehr. Ich fühle mich oft nicht attraktiv, und das nervt mich.

Ich hatte meine Haare meistens kurz, von glatten langen Haaren in der Grundschule (süß) und der Dauerwelle Anfang der 90er abgesehen (Grauenvoll, zum Schämen, vernichtet die Fotos!). Eine Zeitlang waren sie richtig kurz und dafür knallrot gefärbt. Meine Eltern fanden es furchtbar, mein damaliger Chef cool 🙂

Also werden sie jetzt auch wieder kürzer. Wegen der Hörgeräte will ich die Ohren leicht bedeckt haben. Mit Farbe will ich natürlich auch wieder was machen.

Ich habe schöne freche Bob-artige Frisuren gefunden. Mal sehen, was meine Friseurin dazu sagt. Am 27.05. Ist es soweit, mit Schnelltest vorher.