Hab ich zugeworfen bekommen vom Küstennebel.

Morgens
Latte Macchiato oder Cappucino; nur im Notfall Bohnenkaffee
Vormittags – Mittags
Im Büro Wasser oder Saft; zu Mittag seit neuestem Bionade, seit ich entdeckt hab, daß die hier in der Kantine nur 95 Cent kostet…
Nachmittags
Wieder Wasser oder Saft; wenns kälter ist auch warmen Kakao
Abends
Ganz unterschiedlich.
Zu Hause: Saft, oder mal ein Bier oder Wein
Ausgehen: Bier oder Wein oder Cocktails, oder natürlich auch Non-Alcoholics
Und nach dem Essen: natürlich ein Schnäpschen ! „Das haben wir uns jetzt aber verdient“, gell, R ?!
Sport
Nach dem Reiten meistens ne Fanta oder Cola, schööön kühl bei uns aus dem Automaten, 0,5l für 60 Cent…
Bester Longdrink
Ich mag die Batida de Coco-Mixes. Auch Wodka-Lemon schmeckt mir ganz gut. Ich trinke aber selten Longdrinks.
Bestes Bier
Köstritzer, Krusovice, Radler, Bananenweizen (am Besten mit Erdinger alkoholfrei)
Bester Vodka
Keine Ahnung
Cocktailtime
Am liebsten was sahninges, aber gerne auch Caipi oder Mojito
Bestes Wässerchen
Keine Präferenz; ich kaufe mit Abwechslung, da jedes Wasser andere Werte hat
Bester Wein
Auf jedenfall weis oder Weißherbst, halbtrocken. Riesling mag ich ganz gerne.
Essen gehen
Bier oder ein Wein
McDonalds
Nein, danke !
Sterbebett
Ach, das würde ich dann adhoc entscheiden, je nach stimmungsabhängiger Präferenz. Vielleicht würde sich Weihwasser anbieten ? 😉

Ich werfe das Stöckchen einfach so in den Raum. Wer gerne mag – bitte !