Wie alt wirst du in drei Monaten sein?
37 Jahre, 9 Monate, 5 Tage

Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?
Nein, eher nicht 😉

Was ist zurzeit dein Klingelton?
Verschiedene, je nach Anrufergruppe, sowie natürlich einen extra Klingelton für meinen Schatz (Rammstein: Engel).

In wie vielen Städten hast du bisher gelebt?
In drei.

Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß?
Draußen: Schuhe, klaro.
In der Wohnung im Winter: Hausschuhe, im Sommer barfuß.

Was ist deine Lieblingseiscreme?
Schoko und alle Abwandlungen davon.

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?
Auf dem Bauch.

Bist du eine laute Person?
Nein, ich denke nicht. Ich mag auch keine lauten Personen.

Wie alt bist du?
Hab ich Alzheimer ?? 37 Jahre, 9 Monate, 5 Tage minus 3 Monate 😉

Kannst du Poker?
Was bedeutet „können“ ? Aber ich kenne noch nicht mal wirklich die Regeln… außerdem kann man mir wohl eh alle Gefühlsregungen vom Gesicht ablesen 🙂

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?
Mh, muß ich nachdenken. Ich glaube nicht.

Würdest du deine Nase piercen lassen?
Ja, würde ich. Aber ich habe schon Ohrringe nicht vertragen, von daher lasse ich das lieber gleich.

Bist du neugierig?
Ja, schon…!

Kennst du eine, die schwanger ist?
Ja. Falls das nicht mitlerweile schon rum ist.

Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen?
Ja, schon. Aber ich hoffe, das brauche ich noch lange nicht.

Letzter Film, den du gesehen hast?
Keine Ahnung….

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?
Ja, ich denke schon. Ich hab viel Humor.

Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben?
Ein Harrib*-Cola-Fläschchen, obwohl ich den Kram eigentlich gar nicht mag…

Wer hat zuletzt für dich gekocht?
Gerade vorhin unser Caterer, ansonsten mein Freund.

Wer hat dich zuletzt angerufen?
Mh, ich glaube eine Freundin.

Liest du den Sportteil der Zeitung?
Das beste an meiner Zeitung: sie hat gar KEINEN Sportteil !

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?
Gut schon, aber nicht sonderlich eng. Schade eigentlich.

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?
Also in unserer Wohnung hängen ganz unterschiedliche Bilder: Ein paar Photographien von New York von mir, ein Van Gogh-Poster, ein paar Kunstdrucke, Collagen von Photos…

Wie siehst du aus: wie Mama oder Papa?
Von beiden etwas.

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränk zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?
Am längsten aushalten würde ich es mit einem Wasser mit ein bißchen Zitronengeschmack.

Was liegt rechts neben dir?
Computermaus, Schreibblock, Stift, Badge, Teller, Messer

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?
Ja, und zwar bei der Projektwoche in meiner Schule, bei der ich Rudern gewählt hatte. Aber viel Spaß gemacht hats trotzdem. Und ich war drauf und dran, daß im Verein zu vertiefen (also das Rudern, nicht das ins Wasser fallen 🙂 ).

Mitgenommen bei Coccinelle