Ich hatte es hier schon mal erwähnt: mein Ort ist bei nebenan.de aktiv.

Dort wurde vor kurzem eine Gruppe ins Leben gerufen, in der es ums zwanglose Kennenlernen von Nachbarn geht.

Eine Frau hat vor 3 Wochen die Initiative ergriffen und angekündigt, sie geht am Sonntag Mittag ab einem Ausflugslokal hier in der Nähe spazieren. Wer Lust hat, kommt dazu. An den letzten beiden Sonntagen konnten wir nicht, aber heute waren wir nun dabei.

Ausser R und mir fanden sich 3 weitere Frauen ein, alle etwas älter, aber das ist völlig nebensächlich. Wir sind eine recht flotte Runde durch den Wald gegangen, eine Stunde lang, und haben uns sehr nett unterhalten. Wir kannten die anderen ja noch nicht, war aber kein Problem. Es gab interessante Gespräche, wir haben uns bewegt und waren an der frischen Luft. Schön!

Kommenden Sonntag werden wir wieder dabei sein! 🙂