Ende November werde ich meinen 40. feiern (omg…).
Dazu wollte ich eine hübsche Einladungskarte basteln. Zudem bastel ich ja gerne, wenn auch leider selten. Daher kam die Idee, die Karte per digitalem Scrapbooking zu erstellen.

Das macht ja total viel Spaß !! Es ist zwar sehr zeitaufwendig, vor allem, sich Sachen aus dem Internet zusammenzusuchen, aber ich kann mich mit sowas stundenlang beschäftigen.

R und ich erstellen zu Weihnachten für die Verwandschaft immer Kalender mit Fotos vom vergangenen Jahr (gedruckt). Ich hoffe, ich finde die Zeit, das diesesmal ebenfalls per Scrapbooking-Technik zu realisieren.

Hier das Ergebnis, die Einladungskarte (es gibt noch zwei weitere Seiten mit Anfahrtsbeschreibung per Auto und Bahn, aber die möchte ich nicht zeigen, und anonymisiert wäre ja eh nix mehr zu erkennen).

Einladungskarte