Ich habe einige Blogs und Seiten rund ums Scrapbooking per RSS abonniert. Da kommen so tolle Ideen und Tips rein, und ich hab so wenig Zeit, davon auch mal etwas umzusetzen 🙁
Aber es ist natürlich auch klar, daß man sich bei dem Wetter nicht vor den PC hockt…
Naja, der Winter mit den dunklen & kalten Tagen kommt bestimmt und früher, als mir es lieb ist. Und dann ist wieder „PC-Time“.

Ein paar Blogs rund ums Scrapbooking, die ich toll finde:

Write. click. Scrapbook.
digital designs by vickie
Get It Scrapped Blog
Katie Pertiet
The Shabby Shoppe Blog

Ein weiteres Thema, das ich völlig interessant finde, selber jedoch auch kaum zu komme, ist DIY – Do It Yourself.
Habe folgende Seiten/Blogs entdeckt von Familien, die ganz viel am und im Haus selber werkeln. Das ist so spannend mitzulesen (finde ich 🙂 ! Außerdem gibts bei manchen auch Basteltips und Rezepte (zB. bei Dekoherz):

Young House Love
Chez Larsson
Dekoherz
Not Just A Housewife
Living Baeutifully
7th House on the left