Bin grad total positiv gestimmt !

Alle reißen sich um mich 🙂

Vom Motorrad-Stammtisch, wo ich wegen Erkältung am Dienstag leider nicht dabei sein konnte, bekomme ich postwendend danach eine eMail mit den News und vor allem mit den Planungen fürs nächste Jahr 🙂 Es wird im Forum gepostet, daß es schade war, daß ich nicht da war. Es wird sich gefreut, daß ich nächstes Jahr bei den nun schon bekannten beiden „Events“ mitkomme. Mitfahrerin G. freut sich drauf, mit mir wieder das Zimmer zu teilen.

Stallbesitzerin B. freut sich, daß Pferd G. und die „netten dazugehörenden Menschen“ da bleiben.

Und last but not least hat Freund R am Dienstag spontan angeboten, Abends mit Essen vorbeizukommen (was auch stattfand), weil ich ja krank war. Außerdem hat er für Samstag noch Karten für ein Kabaret bei uns ums Eck besorgt, was eigentlich ausverkauft war.

Hach, das tut mal so richtig gut !!

Ich bekomme allerdings allmählich etwas Freizeitstreß….