unser 2,5-Jähriges gestern !

Nachdem wir erstmal richtig ausgeschlafen haben, gabs ein gemütliches Frühstück, dank des nun wieder zurückgekehrten Sommers sogar auf dem Balkon.

Zur Feier des Tages öffneten wir eine Flasche Prosecco, sehr lecker !

Anschließend relaxten wir in der Sonne und lasen unsere Zeitungen.

Nachmittags zog es uns nochmal raus, und wir fuhren zum Spazieren gehen an den Main. Außerdem ist da ein netter kleiner Biergarten/Strand, wo wir natürlich auch einkehrten.

Abends grillten wir. Mit einem Riesen-Steak, das locker 4 Portionen ergab, 2 Grillfackeln, und noch 2 Spießchen. Vom Steak haben wir allerdings Portion 3+4 eingefroren, das wurde dann doch zuviel. Schließlich hatten wir auch noch Salat.

Es war insgesamt ein sehr schön entspannter Tag, der uns mal richtig gut getan hat.