mir gefällt der Titel einfach…

  1. Erfolgloser Versuch, ein Bewässerungssystem für unsere Balkonpflanzen zu kaufen für den Urlaub, da derzeit ausverkauft. Entweder fahren wir nächste Woche nochmal hin, oder bestellen es im Internet.
  2. Weiterhin erfolgloser Versuch, eine passende Wassertonne zu erstehen. Ich hab so den Eindruck, der Rest der Menschheit kam uns zuvor mit der Urlaubsbewässerung…. Aber gut, bisher waren wir nur beim Dehner, der Besuch im Baumarkt steht noch aus.
  3. Dafür haben wir ein neues Blümchen mitgenommen, nachdem meine Spinnmilben-Spritzaktion irgendwie 2 Pflanzen dahin gerafft hat. Hab leider schon wieder vergessen, wie sie heißt.
  4. Außerdem war vor dem Dehner ein Stand eines Österreichischen Bauernhofs. Da haben wir uns mit Käse und Wurst sowie Brot eingedeckt, und daheim lecker gevespert. Jamjam !
  5. Nach dem ich beim Pferd war (nur betütteln und grasen gehen, er steht leider noch immer), wollte ich mich in die Sonne auf den Balkon setzen. Sonne hatte es sogar, aber es war so windig, daß ich mich in eine Decke einmummeln mußte. Aber das war dann wirklich toll, ich kam mir vor wie am Meer.
  6. Schatzi ist heute Abend wieder in Sachen Musik unterwegs. Also nahm ich endlich mal das in Angriff, was ich schon ettliche Monate vor mir herschiebe: meine Steuererklärung. Hab zwar erst angefangen, aber immerhin. Als Abfallprodukt habe ich dann auch Ablage gemacht. Und dabei festgestellt, daß ich den Steuerbescheid für 2007 nicht finde. Super.
  7. Jetzt hat mein Papierwolf schlapp gemacht (dem ist wohl etwas warm geworden…), von daher mal Pause. Mal sehen, wie lange ich heute Abend noch fit bin.

And tomorrow ?

Morgen (nunja, eher heute) sind R und ich 2,5 Jahre zusammen ! :-))
Zur Feier des Tages haben wir heute Vormittag schön was zum Grillen eingekauft, und dann machen wir uns morgen einen schönen Tag.

Ich wünsche eine gute Nacht !