Hier gibt es einen Test, bei dem man sein biologisches Alter ausrechnen kann.
Mein Ergebnis:
Biologisches Alter

Ich sehe in der Tat um einiges jünger aus. Fühlen tu ich mich aber eindeutig nicht wie 25. Ich bin mit meinen 30+ sehr zufrieden, ich möchte gar keine 29< mehr sein ! Aber wenn mein Körper (angeblich...) erst 25 ist vom Fitheitsgrad - warum nicht ! (Allerdings halte ich Antwortmöglichkeiten wie zB.
„Wie oft trinken Sie Alkohol:
a) mehr als 2 Gläser täglich
b) 1-2 Gläser täglich
c) selten oder nie
für ziemlich daneben. Wie wäre es mit „3-4 Gläser WÖCHENTLICH“ ??
Oder auch: Wie oft essen Sie Obst und Gemüse:
a) fünfmal am Tag
b) ein- bis zweimal am Tag
c) selten oder nie
äh, weder noch ?? Schätzungsweise esse ich an 4 von 7 Tagen Obst oder Gemüse, was weder 1-2*/Tag noch selten ist, IMHO)