Es war eine harte Woche, eigentlich sogar 10 Tage – Freitag bis Sonntag, aber wir haben es geschafft! Unser Ziel, das Bad und WC zurückzubauen sowie die Tapeten in Wohnzimmer und Flur zu entfernen, wurde erreicht. Vor allem für meinen Schatz war es ein ganz schöner Knochenjob.
Im Arbeitszimmer ist ein erster Farbanstrich drauf. Im Wohnzimmer sind die Elektroarbeiten bereits abgeschlossen. Außerdem war am Freitag bereits der Maler da, und hat das Wohnzimmer für den Anstrich vorbereitet, also gespachtelt etc.

Hier Bilder vom Ende der Woche.
Das Bad ist komplett leergeräumt, ebenso das WC:
Renovierung Renovierung Renovierung

Wohnzimmer ohne Tapete, dafür mit neuer Elektroverkabelung, Flur ebenfalls ohne Tapeten:
Renovierung Renovierung

Seit heute (Montag 27.02.) ist der Installateur am Werken. Wir haben heute früh die Planung mit ihm durchgesprochen, und das paßt und klappt alles!