Mich nervt mal wieder mein Opera-Browser. So schnell, wie er angeblich tut, können die Cookies am twoday-Server gar nicht ablaufen. hat da jemand mal einen Tipp ? Ich hab eigentlich IMHO die Einstellungen korrekt gesetzt.
Naja, dann eben doch per Firefox.

Weiterhin scheinen meine Boxen am PC als Antenne zu dienen, sprich selten schlecht entstört abgeschirmt zu sein (R, korrigier mich bitte, wenn ich Nonsens schreibe). Ich höre gerade ein seltsames Brummen, mal etwas lauter, mal leiser. Vorhin war recht klar Musik zu hören. Das nervt ! Ich will einfach nur Ruhe haben !
Komischerweise fängt das immer erst nach einer Weile an.
Laut+Leise-drehen der Boxen hilft nicht sonderlich viel. Leise bedeutet nicht -aus-, laut nicht laut. Klar, ist ja auch kein Signal, das verstärkt über den Cinch-Eingang reinkommt, sondern quasi durch die Luft direkt aufs Kabel. Denke ich. Aber hab ich eTechnik E-Technik (ich glaube, man könnte mir anmerken, das ich in einer anderen Branche zuhause bin… 😉 )studiert ? Oder Elektriker gelernt ? Großer Blick Richtung R….. TU WAS !!!

Ach ja, und dann wären da noch mein kaputter Heizgriff am Moped, der linke BTW. Und der fehlerhafte Steckerkontakt der Sensormatte für die Airbargs im Auto ….
🙂