Ohhh, was ist denn heute mit dem Internet hier los ? Ständig hängt das für einen Moment, das ist vielleicht nervig.

Heute habe ich das erste mal einen von meinen neuen Sommer-Blazern an, die ich letzten Herbst für wenig Geld im Sale von S-Oliv*r erstanden habe, und die seitdem im Schrank auf ihren Einsatz gewartet haben. Ja, sie passen und gefallen noch 🙂

Ich war ganz eisern, und habe heute Mittag nur Salat und Früchte gegessen. Das hab ich vor, die ganze Woche durchzuhalten. Dafür trinke ich recht viel Wasser, was ja auch Sinn macht und weder Fett noch Kalorien aufweist.

Mein Ohr ist die Tage echt laut, das nervt. Vor allem heute Nacht war es heftig. Ich lag dann auch so ab 2 Uhr recht lange wach, war einfach nicht müde. Das bin ich nun dafür heute 🙁 Klar, heute ist ja auch Dienstag, und ich kann nicht zeitig ins Bett gehen.

Ich hab seltsamerweise die Tage recht wenig zu tun (Büro-technisch). Das nervt. Da geht der Tag nicht rum, und Spaß machts auch nicht sonderlich.

Morgen nach der Arbeit hab ich vor, mal beim Kaufh*f nach Bikinis und Strandkleidern zu schauen. Meine Bikinis sind beide schon ziemlich alt, ich will mal was neues. Und da wir dieses Jahr ja auch Strandurlaub machen (Sardinien), hätte ich gerne dafür bißchen was zum Anziehen. Mal sehen, was es so gibt. Ansonsten werde ich was bei Ott* bestellen, da hab ich schon nette Sachen gesehen. Allerdings probiere ich sowas lieber an.

Ich glaub, ich geh heute um 16:30. Kopfweh hab ich auch.

Ach ja, hat wer Ideen, ein Hochzeits-Geldgeschenk hübsch, aber nicht zuuu aufwendig zu verpacken ? Es handelt sich um meinen Cousin, ist ein paar Jährchen jünger als ich, also sowas Anfang Dreißig.