Ach, irgendwas muß ich ja mal schreiben. Bin heute echt so richtig „super gelaunt“. Hab gestern zu lange im Net gesurft, obwohl ich eh von den Tagen davor noch ziemlich müde war. Bin also unausgeschlafen Smilies und echt scheisse drauf.

Am besten lassen mich grad alle in RuheSmilies

So, nen verspannten Nacken hab ich jetzt auch noch, keine Ahnung, wo das jetzt so plötzlich herkommt.

Habe mich mal bzgl. DSL-Anschluß umgesehen. Irgendwie wird mir mein T-DSL 1000 allmählich doch zu langsam. Aber für nur 6 €/Monat mehr gibt es momentan von der T-Com ein Paket mit T-DSL 6000. Na, das klingt ja nicht schlecht. Da hätte ich dann blos wieder die Vertragsbindung über 2 Jahre. Und was, wenn mein Schatzi und ich dann doch nächstes oder übernächstes Jahr „gemeinsame Sache“ machen wollen sprich zusammenziehen ? Naja, dann muß er halt seinen Anschluß kündigen 😉 Ich bin schon mein ganzes Online-Leben bei der Telekom, das wird auch so bleiben !
Aber macht vielleicht doch Sinn, das vorher mal mit R zu besprechen…

Rolf, danke nochmal für das Video !
Habe heute früh die Tristania nochmal bißchen gehört Smilies, also die gefallen mir bisher von den neuen echt am besten, wohl, da sie am nächsten an Nightwish dran sind.

Wann ist endlich Feierabend, und ich kann mich ganz in mein Schneckenhaus Smilies meine Wohnung verkriechen ??