Hab ich ja noch gar nicht erzählt: mein Schatz hat tatsächlich am Samstag ein Motorad gekauft. Einfach so. Ruckizucki.

Sooo eine:
Suzuki_SV650_1 Suzuki_SV650_2 Suzuki_SV650_3

Anfang Mai bekommt er sie. Neu, aber mit Tageszulassung, dadurch günstiger. Cool.
Es kommt noch ein Superbike-Lenker drauf, damit sollte sie tourentauglich sein.
Juchuuhh !

Update: Sie bekommt als Kennzeichen x – AR nn für Alex & R. Ist das nicht süß ?!
Peinlicherweise hab ich x – AT nnn als Kennzeichen, was auf einen gewissen Verflossenen zurückzuführen ist… Das ist fast ähnlich blöd wie bei einem Tatoo…

Paar Klamotten in die Rolle/Koffer geschmissen, hübsche Route rausgesucht – und los gehts. Das ist Urlaub !

Zum Beispiel hier: Pyrenäen
Pyrenäen Picos
Ist das nicht grandios ? Da möchte ich am liebsten sofort losfahren…