Ich hab zugeschlagen! Sales-Angebote sind doch unwahrscheinlich verführerisch… 🙂

Meine Motorradjacke, die ich zwar eigentlich noch immer heiß und innig liebe, ist doch mitlerweile recht alt. Mein Helm genauso, zudem ist er mir letztes Jahr vom Motorradsitz gepurzelt.

Bei Hein Gericke gab es günstige Angebote, und diese Jacke hier hats mir angetan: Grace Gore-Tex

Hein Gericke Grace GoreTex Jacke
Hein Gericke Grace GoreTex Jacke

Es ist eine spezielle Damenjacke, was man am Schnitt merkt. Ich hatte parallel noch eine „normale“ Jacke mit bestellt, der Unterschied ist deutlich. Die Damenform paßt einfach viel besser.

Den Helm „Shoei Hornet DS“ hab ich bei M. auf dem Amazonentreffen gesehen und mich gleich verliebt. Er ist ein Auslauf-Modell, daher schon gar nicht mehr häufig zu bekommen. In einem Shop übers Internet (FC-Moto) wurde ich fündig, in XXS und crystal-white zu dem Preis, den ich mir vorgestellt habe. Yeah!

Shoei Hornet DS crystal-white
Shoei Hornet DS crystal-white

Gefahren bin ich beides noch nicht, eventuell am Dienstag.