Allgemein

Kleines Serien-Update

Auf meiner „To-Blog-Liste“ stehen mittlerweile ettliche Filme & Serien. Mal sehen, ob/ wann ich die Muße habe, dazu dann auch die Artikel zu schreiben….

Aber diese Serie möchte ich doch kurz erwÀhnen:

Hart Of Dixie (Prime Video)

Leider nur 4 Staffeln mit 76 Folgen. Als ich sie durch hatte, fing ich direkt wieder von vorne an… đŸ„°

Eine eher leichtgewichtige „Heimatserie“, die in Alabama spielt und sich um eine junge Ärztin dreht, die es auf Grund einer Erbschaft von New York in das kleine Kaff „Bluebell“ verschlĂ€gt. Es gibt viele Irrungen und Wirrungen, natĂŒrlich Liebesgeschichten :-), und lustig ist es auch.

Wilson Bethel

Ausnahmsweise ist mein Favorit „Wade Kinsella“ aka Wilson Bethel mal nicht dunkelhaarig, sondern blond. Aber natĂŒrlich, wie könnte es anders sein, der Serien-Bad Boy 🙂