die Lizenz zum Shoppen entziehen ???

Ich kaufe zwar nur Kleinigkeiten, aber davon hinreichend…. ich merke, welchen enormen Nachholbedarf ich anscheinend habe, denn die letzten Jahre hab ich wirklich nicht sonderlich viel gekauft.

Gestern war ich im Kaufh*f und wollte eigentlich nur ein Nachthemd zurückgeben. Tja, da hatten sie ein so süßes BH-Slip-Ensemble in rosa… und einen rosa BH wollte ich doch die ganze Zeit schon. Außerdem hatte R die Idee, statt eines Strandkleides könnte ich mir doch so ein Tuch besorgen, einen Pareo. Ja, auch damit konnte Kaufh*f dienen…

Eben konnte ich es nicht lassen, für mein P*ndory-Style-Armband, für daß ich bei etsy tolle selbstgefertigte Glasperlen bestellt hatte, noch ein paar Elemente zu kaufen, nämlich Stopper und ein paar simple, denn nur Glasperlen sehen irgendwie nicht so doll aus. Ich hab sogar zufälligerweise genau den Shop gefunden, von denen auch mein Armband ist, was ich mal auf einem Markt gekauft hatte. Da weiß ich, daß die Sachen ok sind. Und teuer sind sie jetzt auch nicht wirklich, ein Stopper kostet 3,87€.

Ganz zu schweigen von den Sachen, die ich die letzten Wochen bestellt/gekauft habe….

Heute Abend mach ich die Krankenkassenabrechnung, damit ich das Geld dann endlich bekomme, lohnt sich nämlich diesesmal ziemlich…