derzeit… so zumindest mein Gefühl.

Durch die Küchenrenovierung ist doch viel liegen geblieben an Haushaltsarbeiten und Wohnungsinstandhaltung (zum Beispiel Entkalken der Waschmaschine, Ölen des Parkettbodens), was wir nun sukzessive nachholen müssen.

Aber gleichzeitig hab ich auch keine Lust (und ehrlich gesagt auch keine Kraft), jetzt die nächsten Wochenenden nur mit sowas zu verbringen… und so hab ich derzeit einfach das Gefühl, mit nix voran zu kommen.

Wanderung am Rheinsteig

Rheinsteig bei Lorchhausen
Rheinsteig bei Lorchhausen

Vergangenes Wochenende sind wir mit einem befreundeten Paar eine 18 km Etappe des Rheinsteigs gewandert: Von Lorchhausen bis Assmannshausen. Puh, das war ordentlich anstrengend, aber hat viel Spaß gemacht.

18 km sind allerdings echt mein Limit für eine Tagesetappe, für mehr bin ich nicht fit genug. Zumindest wenn die Strecke entsprechende Höhenmeter beinhaltet – hier waren es insgesamt fast 1000m bergauf und bergab (summa-summarum über den ganzen Weg).

Rheinsteig bei Assmannshausen
Rheinsteig bei Assmannshausen

btw: Der Rhein hat derzeit recht wenig Wasser.