Puh. Scheiß Nacht gehabt. Wieso eigentlich immer ?? – wenn man eh schon zu wenig Stunden an Schlaf kriegen wird, wieso sind diese dann auch noch so besch… ?????

Mußte schon um 7:15 hier im Büro auf der Matte stehen – Produktionsstart. Zum Glück alles ruhig bis auf eine Anwendung.
Heute wird definitiv Kaffee mein Leibgetränk…. puh. Könnt mich glatt ins Bett hauen.

Nachher will ich mal nach einer Kameratasche schauen. Die von meiner analogen SLR ist einfach zu groß, das macht keinen Sinn.
Bei Amazon hab ich mal gestöbert und auch einige infragekommende gefunden. Aber sowas muß man testen, sprich die Kamera „reinhalten“, alles andere ist Spekulation. Das funktioniert vielleicht bei einer schön glatten Kleinbildkamera (wie nennt man eigentlich die digitale Variante davon ??), aber meine Cam hat eben eine individueller Form, da ist eine „Anprobe“ nötig.

Alles in allem wird das heute wohl ein Schit-Tag werden. Der einzige Lichtblick: wenn ich heute Abend wieder bei meinem Schatz bin.

Ganz toll, heute kostet meine Kamera statt 308,- €, was ich bezahlt habe, nur noch 302,- €. Aber das ist wohl wie bei PCs. Da könnte man auch auf den Sankt Nimmerleinstag warten…

So, angesichts der aktuellen Wetterlage – die Kameratasche muß warten. Regen