Also grad hätte ich ein paar meiner Kollegen rechts und links ohrfeigen können.

Es ging ein Umschlag rum, in dem für einen länger kranken Kollegen gesammelt wurde. Mit Laufliste etc. Ich habe das entsprechend bearbeitet, und an den nächsten weitergegeben.

Bis eben ein Kollege zu mir kommt, und mir den Umschlag wieder hinlegt, er wolle mir das geben. Äh – ja ? Wieso ?
Ok, bin ja nicht so, hab es dann noch an einen anderen Kollegen weitergegeben.

Kommt der doch glatt zwei Minuten später, will es mir hinlegen. Ich sage: nein, das mußt Du an den nächsten weitergeben. Meint er doch glatt, er hätte nicht die Zeit, jetzt im Haus rumzulaufen.
Ach so, aber ich ???

Ich = Frau = Sekretärin oder was ????
Boah, ich war auf 180.

Bei sowas könnt ich ja wirklich ausrasten.

Bin heute sowieso so „gut“ drauf…. (weiß auch nicht warum, ohne besonderen Grund…)