Allgemein

Frohes neues Jahr !

Wir hatten ein wirklich schönes Silvester mit 6 Freunden/innen von meinem Motorrad-Stammtisch im „Steinernen Schweinchen“ in Kassel. Ich hoffe, Ihr seit auch wohlbehalten in 2014 angekommen.

Viel GlĂŒck fĂŒr 2014

Oh mein Gott, schon wieder ein Jahr rum.
Und dieses Jahr wird’s ernst fĂŒr mich. 2 Zertifikate möchte ich noch machen (nach 8 Jahren ohne nennenswerte Schulungen, danke auch), außerdem wird es dieses Jahr nun wirklich losgehen mit der Jobsuche. Die ganze Zeit konnte ich mich drauf ausruhen, daß das ja so frĂŒh (ĂŒber 1 Jahr im Voraus) noch keinen Sinn macht, aber nun gilt das nicht mehr.

Insofern habe ich das erstemal VorsĂ€tze fĂŒr ein neues Jahr:

  • ITIL Foundation Zertifikat erwerben
  • Prince 2-PrĂŒfung bestehen
  • Einen neuen Job finden

Dann mal los!