ist es hier derzeit. Anscheinend sind alle schon im Wochenende, bzw. haben sich in den (Kurz-) Urlaub verabschiedet 🙁

Und ich sitze hier im Büro rum und warte auf meinen Freund, da wir nachher ins Kino gehen: „Illuminati“. Ja ich weiß, er hat nicht die besten Kritiken. Aber wenn man danach gehen würde, würde man nie einen Film anschauen…. ich gebe da nicht sonderlich viel drauf.

Ich hab derzeit irgendwie gesteigertes Hungergefühl bzw. Appetit. Könnte aber auch am Zeitpunkt des Zyklus liegen. Mittags geht es, da esse ich nachwievor eher wenig, aber Abends hab ich dann echt Hunger. Vor allem auf Süßkram. Und seit dem Reitwochenende hab ich Kittekat im Kühlschrank liegen, welches mich regelmäßig Abends anlacht 🙁
Bin mal gespannt., was die Waage in ein paar Tagen sagt…

Heute war echt die Megaflaute im Büro….

Wenigstens hat R grad gesimst, daß er losgefahren ist, und also in ca. 20min hier sein müßte 🙂

Diese Woche hab ich sogar Unterstunden produziert…. ok, hab eh genug Überstunden zum Anrechnen, und eine Arbeitszeiterfassung gibts eh nicht, ich schreibe es aber für mich auf.