Die Scheidung

Bodo Bach (Hessischer Comedian, „Ich hätt da gerne mal ein Problem“) über ein altes Ehepaar, dass sich mit Ende 80 scheiden lassen will.

„Wieso lassen sie sich denn in dem Alter noch scheiden?“ – Sie gibt irgendwelche Gründe an und: „Wir wollten warten, bis die Kinder tot sind.“

Vorspiel

Ebenfalls Bodo Bach zum Thema Vorspiel vor dem S*x: Er hat seiner Frau gesagt, das gibt es ab sofort nicht mehr, denn:

„Nur mal so zum Vergleich: wenn ich mein Auto in die Garage fahren möchte, stehe ich auch nicht 15 Minuten vor der Garage und hupe!“

R und ich haben Tränen gelacht 😀
(Ich hoffe, es ist so ohne den längeren Kontext dennoch wenigsten ein klein wenig lustig… 🙂 )

Was der Zufall so spielt

Wie komme ich darauf?

Ich habe durch Zufall herausgefunden, dass unser Echo mit Amazon Music Unlimited (was wir derzeit testen) auch Bodo Bach spielt. Das ist mega funny!
Eigentlich wollte ich Röyksopp hören, der Echo verstand „Rucksack“ und spielte einen Bodo Bach Anruf-Joke, in dem er beim Rucksackladen anruft und sich beschwert, dass der 22l fassende Rucksack lecken würde, das Bier würde wieder rauslaufen. Der arme Verkäufer schlägt sich übriges sehr wacker und durchaus schlagfertig & lustig: „Wenn sie eine Milchkanne haben wollen, müssen sie auch eine Milchkanne kaufen.“

Und warum Röyksopp? Von denen ist ein (wie ich finde) super toller Song aus dem Film „Threesome“ (siehe auch hier).