Das derzeit mehr Arbeit auf weniger Leuten lastet, bietet auch Chancen !

Zu meinen Hauptaufgaben gehört die IT-seitige Organisation unserer 2*/Jahr stattfindenden großen Go-Lifes mit Änderungen an der Plattform und entsprechend aufwendigen Testphasen. Dazu hab ich einen Counterpart, die das ganze von Fachseite aus organisiert.

Diejenige welche hat wegen anderer großer Themen dafür nun keine Zeit mehr. So haben mein Chef und Chef-Chef und ich nun zugestimmt, daß ich im kommenden Go-Life alles gesamthaft übernehme.

Dies bietet, neben natürlich mehr Arbeit für mich, auch einiges mehr an Außenwirkung, zB. den wöchentlichen Statusreport über den Testfortschritt usw., der an Gott und die Welt geht, nun komplett selbst zu erstellen und zu versenden, diverseste Meetings nun nicht mehr nur mit-durchzuführen, sondern komplett alleine…

Da ich an den ganzen Prozessen bisher auch schon beteiligt war, ist es nicht unbedingt viel Neues, ich werde es aber nun komplett selbstständig übernehmen.

Aber ich hab die Unterstützung und Rückendeckung von Chef und Chef-Chef, also das wird schon.