BTW
Ich hab ja ganz vergessen, hier im Blog zu erwähnen, daß mein Schatz mir gestern Blumen mitgebracht hat anläßlich unseres Jahrestages. Das war sehr süß von ihm ! Ich hatte ein Buch für ihn.

Twittern
Also ich hätte nicht gedacht, daß twittern so lustig ist. Gestern hab ich aus joke, und weil es eben grad paßte, auf #whatislove etwas geschrieben. Und hab nun 3 tweets mit einer mir völlig Unbekannten dazu ausgetauscht, sehr nett.

Da twittern millionen Leute, und doch nimmt irgendjemand die eigenen Tweets war. Hätte ich nie gedacht. Was ich mega lustig finde: Die von mir ja sehr oft zitierte Seite „makeuseof.com“ gehört seit gestern zu meinen Followern. Ich weiß zwar nicht wirklich, weshalb, das meißte schreib ich ja auf deutsch, aber interessant finde ich es.

Was mich natürlich auch sehr gefreut hat, daß auch von hier inzwischen einige zu meinen Followers gehören. Und sich meinen „Senf“ geben 🙂

Ergänzung:
Grad entdeckt: selbst die Bahn twittert. Zumindest gibt es @abMainz und @abFrankfurt, wo aktuelle Zug-Abfahrtsmeldungen bekanntgegeben werden (Änderungen zum Fahrplan). Wie cool ist das denn ? #hcit (gibt es das ? 😉 how cool is that )

PSPS #hcit gibt es tatsächlich, bedeutet aber „health care IT“…. wie langweilig…..