Angesichts der nicht gerade unerheblichen Unterschiede was Besucherzahlen der von mir besuchten Blogs angeht, stelle ich mir doch die Frage, ob mein Counter falsch zählt.

Diejenigen von Euch, die auch bei Blogcounter counten lassen: welche Einstellungen habt Ihr denn ?

Ich habe folgende Konfiguration:
Cookie zur Vermeidung der Eigenzählung: aktiviert
Unter HTML-Code habe ich keine Einschränkungen/Angaben
Unter Einstellungen URL zu meiner Seite: http://twoday.net
(kommt mir jetzt selbst etwas komisch vor…. ob ich mal alexblue.twoday.net versuchen soll? – done)
Eingebunden hab ich den Counter über das Counter-Sidebar-Modul, welches twoday anbietet.

Ein Unterschied bzgl. der angezeigten Besuche kann sein: Blogcounter zählt Besucher, nicht Seitenaufrufe. Letztere Zahl dürfte natürgemäß deutlich höher liegen.