Cool, es gibt eine neue twoday-Funktion: randomText. Das analysiert alle Texte des Blogs und erstellt daraus einen Zufallstext.(Info)

Das kam bei mir raus:

24/05/07 19:33 – BB Wieder zurück ! Wiesbadener
Durch Zufall entdeckt: Nessy hat einen Zoombereich, der meinen Ansprüchen genügt (28-300mm), und die Touren am Samstag aus?‘ Ich sagte ja.
Nach dem Reiten meistens ne Fanta oder Cola, schööön kühl bei uns die Sonne so schön ist !
Richtig hügelig, bis auf 1000m teilweise.
Und superschöne Sträßchen, wenn man die Wechseljahre Ich habe in der Schweiz, auf dem Dachboden gehören.
Er will in erster Linie
Mit jedem Aufruf gibts was neues. Das hier ist auch geil:

Hus The Guy In China ?! Opera/ Mysteriöse
Geklaut bei der Szene eher einen Lachanfall bekam….
…ist es definitiv kühler, als ich es mit Galopp.
Super, er blieb völlig ruhig, galoppierte in schön entspanntem Tempo, hörte auf mich und mein Leben getreten ist ?
Finde ich passende, freudemachende Geschenke für alle Stöckchen-Liebhaber: Das Stöckchen Blog Die Sammlung aller Finanzdaten.
Was soll daran so sexy sein?

Saucool, absolut Dadaismus !!

Diskriminiert mich, bitte! T-Mobile erwägt
1.
Jemand geht durch eine Tür und sieht genau, das ich da große Probleme gesehen hätte), aber man heute Nacht gegen 4:15 wach wurde und daher jetzt total unausgeschlafen bin …das M uns zu feiern.
Wobei vor dem Urlaub !
Und es war wettertechnisch (und sonst auch…) ein toller April.
Nein.
Es waren ein paar Freunde dazu animieren, einen Auftritt gehabt.
Die Freundin des Band-Cheffes hat mich ohne

Ich lache gerade Tränen…. und meine Kollegen halten mich für völlig bescheuert…

Wieder zurück ! Gott ist ITler Bestimme Deinen
Also dieser Test ist absolut banal.
Das witzigste ist Frage 1: – Wie kommen Sie darauf ?
„Gäbe es die letzte Auseinandersetzung mit Deinem Partner wegen des Vogelsingsangs mal wieder Fotos.
Und jetzt erwarten mich erst mal los Kühlwasser besorgen.
Ich hinten bei R und einen lieben Menschen für immer.“ Habt Ihr schon Eure Urlaubsplanung für 2007 fix ?
Sprich wann wohin ?
Kann mir jemand suchen helfen

Counter R & Alex ist eine… Never Mind
[…]Wie soll er auch, wenn es seinen Teppich gibt, so hat er derzeit noch kein Moped.
Aber das Motorradtreffen und die ganzen anderen geplanten „Projekte“ am PC sitze, hab ich es endlich mal, Eis essen zu gehen scheint: Schwebeflug

Plötzlich braucht man eine Weihnachts-Grundausstattung
Artikel im Spiegel: „Das große Krippen-Spiel“ (Link).
Darin heißt es: „Denn seit die Nation am kollektiven Mutterbild schraubt, seit Familienministerin Ursula von der Erziehung der Kinder überfordert sind.
Hier stellt sich mir allerdings schon die Frage: Wieso ?
Was war Dein erstes eigenes Auto?
Ford Fiesta Was fährst Du mit Deinen Haustieren?
Haustiere gibts bei mir im Februar wieder mehr Fragen ein

[…]
Edit: ein R nachgetragen Sagen Sie mal, spielen Sie auch Golf oder haben Sie noch Sex?
(Sorry, R 😉 ) guter Musik, recht guter Stimmung und guter Laune.
Jedenfalls viiieeel besser, als zu Hause zu checken !
Tagsüber fuhren wir dann zweimal ins Schwimmbad bzw.
Saunalandschaft in Garmisch ein, wo wir bereits ein Quartier gebucht haben

Improve Your Radio Station Gott ist ITler
Prüfer: Zwei Züge stehen 100 Kilometer voneinander entfernt und fahren dann mit genau 50 km/h aufeinander zu.
Wo treffen sich die Pinguine jedenfalls seit Jahren Solitär nicht mehr über die Weinberge und bis zu den 13.000EW – die Geschäfte machen Samstags gegen 14:00 dicht, und sowieso kann man es kaum verstehen kann Als die andre mich verließ dachte ich immer, das sei den kostenpflichtigen Accounts

Sags in einem Wort… If we had no winter
„Münzmallorca“ (gelesen hier, zum Totlachen !) Den Blog „koelnsingle“ gibts anscheinend nicht mehr.
Ich muß also jetzt dRinglichst ins Bettchen.
Gute Nacht, liebe Mit-Blogger/innen, der Abend war wieder sehr schön, und gute Strecken hats da auch.
Alles in allem war es einfach ok.
Ich hab eigentlich IMHO die Einstellungen korrekt gesetzt.
Naja, dann eben weiter mit der kulturkritischen Lesbarkeit der

Die Lösung zum Quiz Rezept für Bifteki Zaphod
Den Blog „koelnsingle“ gibts anscheinend nicht mehr entfalten.
Als Folge stellt der Körper ihre Produktion ganz ein.
„Entzugserscheinungen“ können die Folge sein; nun treten auch viele vormals nicht störende Eigenschaften beim Partner offen zutage.
Aus rein hormoneller Sicht wäre eine Trennung nun oft ebenso vorteilhaft wie ein Billardtisch (ohne Füße)) noch grasen.
Nach der anstrengenden Arbeit wollte