Der Umzug fängt an, seine Schatten vorrauszuwerfen. Gestern, eigentlich auf dem Weg ins Bett, hab ich angefangen, meine PC-Bücher auszusortieren. ca. 17 richtig fette Schinken sowie Kleinkram mußten aus dem Bücherregal weichen.

Fall jemand Interesse hat an

– DOS 5.0
– OS/2 Warp
– PC Intern von 1989
– Turbo Pascal 6.0
– jede Menge Lotus Notes Bücher, Version 4 – 5

bitte melden…. aber die Versandkosten trägt bitte der/die Empfänger/in…

Auf amazon stehen manche der Bücher tatsächlich zum Verkauf, für 7 € ?! Wer zahlt dafür noch was ??

Also ich werde sie ins Altpapier werfen, da lohnt kein Aufwand mehr für. Klar tuts mir leid, die waren schließlich mal richtig teuer, teilweise über 70 DM ! Aber es ist wirklich befreiend, sich von so Zeug zu trennen.

Mein Computerzubehör kommt auch noch an die Reihe. Will vielleicht jemand 1-fach, 2-fach CD-ROM-Laufwerke, 50 MB Festplatten und ähnliches ??