Angesichts meiner überbordenden Motivation, was sinnvolles+produktives zu arbeiten 🙁 wühle ich mich grad ein bißchen durch das BB-Forum.
Neben ettlichen Kindern treiben sich da auch recht nette Leute rum.

Zitate:
Zu Hassan:
Der sieht mit und ohne geglätteten Haaren nach nix aus! Im Gegenteil! Wenn er sich die Haare glättet, so ca. 1 1/2 Stunde *lachmichkrank*, sieht man erst recht, dass er als Kind zu wenig gewendet wurde! Der hat ja überhaupt keinen Hinterkopf und das betont er dann auch noch mit seiner Glätterei!
Hihi ! „Zu wenig gewendet“ – lach….aber stimmt genau.

und Hassan´s Augen glänzen nur so, weil die Sonne oder die Scheinwerfer durch seine hohle Birne scheinen
lol….

Und noch mehr (immer noch bzgl. Hassan):
ist ne qaiile PO**SAU!! (und ea wohnt grad ma 15 min von mia entfernt und mayn Freund kennt ihn <3) love you hassan
(Link) Ich habs bjßchen zensiert. Das wurde von einer 15-Jährigen gepostet. Also irgendwie komm ich mit der Sprache der Kids nicht ganz klar. Ist Por..sau ein positives Wort ?? Mh. Von der restlichen Freestyle-Sprache mal zu schweigen, das scheint aber MeGa Inn zu SeIn, genau wie diese idiotische Groß+Kleinschreibung. Aber gut, wir hatten damals auch unsere Ticks…. 🙂

TBC!