1. Dein eigenes Auto oder ein fremdes?

  2. Natürlich mein eigenes.
  3. Wie oft fährst Du mit dem Auto?

  4. Nahezu täglich, ich mache Park&Ride auf dem Weg zur Arbeit.
  5. Die kürzere oder die schönere Strecke?

  6. Das kommt drauf an. Meistens aber doch die kürzere.
  7. Wer ist Dein grösster „Feind“ auf der Strasse?

  8. Ehrlich gesagt: Frauen. Die meisten fahren dermaßen unkoordiniert und unsicher, teilweise sogar unvorhersehbar, argh.
  9. Wieviele Unfälle hattest Du und wie passierte es?

  10. 4 – beim Einparken einen Pfosten mitgenommen (da hatte ich grad den Führerschein); jemandem, der an einem Zebrastreifen hielt, drauf gefahren, da es ziemlich plötzlich war (mit meinem ersten Auto); Beim Einparken aus völliger Blödheit ein anderes Auto touchiert (mit meinem zweiten Auto); Beim Ausparken ebenfalls aus völlger Blödheit eine Ecke mitgenommen (mit meinem jetzigen Auto)
  11. Würdest Du Dein Auto verleihen?

  12. Niemals. Ich lasse meinen Freund fahren, wenn ich dabei bin, er (und mein Vater) dürfte es wohl auch mal für eine definierte Angelegenheit ohne mich fahren, aber sonst niemals.
  13. Dein Auto – stets sauber oder eine fahrende Müllhalde?

  14. Auf gar keinen Fall Müllhalde, aber sauberer könnte es auch sein. Durch den Stall fliegen leider immer Pferdehaare rum…
  15. Könntest Du ohne Auto leben?

  16. Nein. Ich brauche es allein schon, um in den Stall zu kommen.
  17. Strafzettel bekommst Du für…

  18. Eigentlich gar nicht. Ein paar wenige Male für geringfügig zu schnelles Fahren (7 km/h) und 2* fürs Falschparken.
  19. Fährst du anders, wenn Du Mitfahrer hast?

  20. Eigentlich nicht.
  21. Wunderbaum? Wenn ja, welcher Duft?

  22. Oh Gott, niemals !!!
  23. Was befindet sich bei Dir STÄNDIG im Kofferraum?

  24. Eine Kiste mit Sonnenschutz-/Eisschutzplane, Werzeug, Scheibenabzieher, Eiskratzer, Decke, Ersatzlämpchen, Schirm, Arbeitshandschuhe, Leuchte usw.
  25. Das ultimative „Ich fahre gerne Auto und singe dabei lautstark mit“-Lied?

  26. Hab ich nicht bzw. gibt es viele.
  27. Seit wann hast Du den Führerschein ?

  28. Seit 1989.
  29. Was für Führerscheine hast Du ?

  30. Auto, Motorrad (seit 1996).

Gefunden hier und ergänzt.