Heute Abend wird gepackt, denn morgen früh gehts schon um ca. 7:45 los. Wir werden wohl 12 Motorräder sein, ne ganze Menge, mal sehen, wie das funktioniert. Zur Not müssen wir die Gruppe eben aufteilen.
Auf der Mitte der Tour machen wir Picknick. Jeder bringt was zu essen mit, sowie Getränke für sich selbst. Das wird sicher nett, und eine super Idee vom Organisatorenteam.

Finde es überhaupt sehr bewundernswert, wieviel Mühe sich die Leuts geben, in der Freizeit sowas zu organisieren. Einen Aufkleber zur Tour gibts auch schon 🙂

Die Tour wird recht stramm, 370 km morgen, und ähnlich dann am Sonntag. Wobei wir am Sonntag ganz gut über die Autobahn abkürzen können, wenns zuviel wird.
Aber ich bin nicht die unerfahrenste, insofern wird das schon… 🙂

Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen, aber die Vorhersage war ganz gut.

EDIT: Och menno, ich hab Halsweh. Nein, ich werd nicht krank, so !!