Man gebe „Alex ist eine“ bei Google ein…

Alex is jailed for his teenage delinquency… Ja, Alex ist grausam. …
…nicht, daß ich wüßte. Und für grausam halte ich mich selbstverständlich auch nicht!
Alex ist eine vielschichtige Schauspielerin…
…mh, also auch im übertragenen Sinne bin ich eigentlich keine Schauspielerin. Dafür bin ich zu offen und ehrlich.
Der Alex ist anders. Früher habe ich den Alex nicht gemocht.
…also zuerstmal, es heißt: DIE Alex. Kann schon sein, daß ich anders bin. Und das mich manche daher nicht mögen, ist völlig okay.
Kenia: ‚Wir glauben, dass sich herausstellen wird, dass Alex HIV-negativ ist‘
…aha. Na, da gehe ich auch mal zu 100% von aus….
Alex, This is a great plugin!
…was man/frau nicht alles sein kann… 🙂
Alex ist ein wunderbarer junger Hund. Er ist verträglich, verspielt und anhänglich.
…bin zwar kein Hund, aber verspielt kommt hin, anhänglich schon auch. Ob ich verträglich bin, müssen andere beurteilen, ich denke, schon.
Vielen Dank an alle Alex Fans für die rege Teilnahme an unserem ersten Gewinnspiel
…wow, es gibt schon ein Gewinnspiel zu mir und Fans…. 😉
Aber in Hinblick auf 2008 hab ich mich ganz klar für Alex entschieden.
…na, das ist doch mal eindeutig eine gute Entscheidung !!
Alex ist eine hübsche, junge Katze. Sie hat einen eher ruhigen Charakter, lässt sich aber gerne den Kopf kraulen und ist zutraulich
…ach Du meine Güte ! Ich kann Katzen nicht ausstehen !!! BTW einen ruhigen Charakter habe ich eher nicht, am Kopf kraulen mag ich auch nur sehr bedingt. Bin ich zutraulich ? Ich glaube, eher weniger.
Hamlet Alex schwarz, jetzt bestellen im Herrenausstatter Online Shop!
…also es würde mich ja brennend interessieren, was das ist….
Für die Sport-Schnitte Alex ist das Leben ein einziger Workout. Sie gibt stets das Tempo vor und duldet keine Weicheier um sich herum.
….ich lach mich schlapp. Sport-Schnitte…. hihihihi. Bin schon sportlich, aber Sport-Schnitte ? lach….
ALEX ist in seiner neuen Version für eine Bildauflösung von 1024 x 800 Pixel
…na, das paßt ja zum Plug-In…
Alex ist ein Katalog von elektronischen Texten im Internet.
….aha. Und was für Texten, bitteschön ? Muß ich mir da jetzt Gedanken machen ?
Alex-Frühstück: 2 Brötchen, 1 Ei, 1 Sch. Käse, 1 Sch. Wurst, 1 Sch. Schinken, Butter, …
…nee, definitiv nicht. Unter der Woche: Müsli-Körner-Mix mit Jogurt und Milch, am Wochenende schon eher: Ei, Marmelade, Nutella, Müsli, Camembert, Wurst
Eine weitere Narbe hat Alex am rechten Oberschenkel durch eine … Alex ist anfangs etwas zurückhaltend, taut aber in Kürze sehr schnell auf. …
…also eine Narbe habe ich nicht. Dei restliche Beschreibung paß nicht schlecht.
Alex Lebensinhalt ist Gewalt
…nein, definitiv nicht !!! Da muß ich mich ja echt sehr von distanzieren !
Alex, einer der wenigen Vertreter des dreifarbigen Farbschlages. … Alex ist ein super verschmuster Zeitgenosse
…aha, dreifarbig… das ist mir neu 🙂 Verschmust bin ich, ja.

u.a. gesehen hier.