Habe heute morgen geschlagene 30 Minuten an der S-Bahnhaltestelle gesessen. Und das, wo noch nicht mal Streik war. Aber durch die Baustelle fährt momentan dort statt alle 15min eben nur alle 30min ein Zug. Und dann auch noch mit großer Verspätung. Den verspäteten vorherigen sah ich noch von hinten, tja, und mein geplanter kam dann sozusagen pünktlich – 30min später (aber 15 min später als Plan).
Grrr.

Dafür war das Reiten gestern echt klasse. Und ich war schon drauf und dran abzusagen….
G war so toll locker, er hat im Schritt sogar die Ohren hängen lassen, total süß. Hab ich noch nie gesehen (oder ist mir nicht aufgefallen).
Und ich mußte dafür gar nicht soo hart arbeiten wie sonst. Der Urlaub und die 8 Wochen Stehzeit wg. Lahmheit haben ihm irgendwie richtig gut getan. Er hat echt Spaß am Arbeiten, als wenn es ihm gefehlt hätte.
Schön.