Donnerstag kommt mein Moped in die Werkstatt. Wie der/die geneigte Leser/in hier gelesen hat, gehts ihm ja nicht sonderlich… Hab dann mal meinen Wartungsplan durchgesehen: im Prinzip steht eine 20.000km Inspektion an mit den dazugehörigen Wartungsarbeiten.
Wenn mein Werkstattmeister das wieder mit der gleichen Liebe wie beim letzten Aufenhalt tut, kriegt auch mein Moped mal Wellnessurlaub !

Tja, und am 31.10. ist die Saison für dieses Jahr dann rum. Immerhin kann mein Kälbchen dieses Jahr neben Rs Moped in der TG überwintern.
(Hab ich das nicht schonmal geschrieben ??)

Ach ja, das mit den Bildern dauert noch etwas… am Samstag bin ich absolut nicht fertig geworden damit, nächste Gelegenheit ist erst am kommenden Sonntag, und da hat dann leider, leider die Steuererklärung oberste Priorität (ich hoffe es….).