Ah, ich häng grad voll im Mittagsloch.

Weiterhin ärgere ich mich tot über mich selbst. Statt nur Salat und Suppe zu essen, hab ich mit einem (großen) Stück Pizza zugeschlagen. War zugegebenermaßen sehr lecker, aber jetzt fühl ich mich voll und fett.
Nach meinem Arzttermin gestern hatte ich noch 1,5h Zeit, bis ich zum Reiten weiterfahren mußte. Die hab ich Shoppender-weise in meine Heimatstadt verbracht. Beim Anprobieren eines wirklich süßen Kleidchens kam ich mir vor wie schwanger im 6. Monat…. ging gar nicht. Ich hab dann wenigstens noch ne graue leichte Hose mit toller Stickerei erstanden. Durch die recht niedrige Taille der Hose betont sie zwar auch etwas meinen „schlanken“ Bauch, aber da kann ich ein Shirt drüberziehen.
Am meisten daran nervt mich ja meine eigene fehlende Standfestigkeit. Ich war noch nie gut im Abnehmen, mußte es zum Glück eigentlich auch nie. Aber momentan wäre ich gerne ein paar Kilos los. Menno.

Wenigstens scheint die Sonne.
Und Ostern naht ! 🙂