Ich hab keine Motivation, was sinnvolles zu tun. Ääääh.

Nach der Arbeit muß ich noch in die Stadt, ein paar Sachen besorgen. Und hier regnet es, und regnet, und regnet. Tolle Vorraussetzungen…… argh.

Und woran liegts ? Ich schlafe nicht gut die letzten Tage, bin also zu müde. Das schlägt mir auf die Laune, auf die Motivation – ach, auf alles.

Am Wochenende wird bei uns endlich weihnachtlich geschmückt. Ich hoffe, wir finden die Kisten im Keller. Der bedarf nämlich einer Generalüberholung. Beim Umzug haben wir erstmal alles einfach so reingepackt, sinnvoll sortiert ist anders…..

Morgen startet mein Projekt. Ich hoffe, das klappt alles so, wie geplant und wie ich mir das im Feinkonzept ausgedacht habe.
Eigentlich müßte ich noch ein paar Dinge reviewen vom letzten Go-Life….. null Lust drauf.

Am Samstag muß ich mich mal wieder bei den Eltern blicken lassen. Na da ziehts mich ja hin. Mein Bruder hat es übrigens nicht geschafft, mir zum Geburtstag zu gratulieren. Finde ich ein starkes Stück, er ist nun wirklich alt genug, seinen Kram im Griff zu haben.

Mir fallen keine Geschenke für meine beiden Tanten ein. Hat jemand eine Idee ? Die eine ist knapp über 80, im Altersheim und fängt an, etwas demenz zu werden.
Die andere ist knapp unter 80 und noch recht fit.
Fotoalbum gabs schon letztes Jahr…