Modern Balcony Home

Derzeit eines meiner Häuser mit den meisten Downloads in der Sims4 Galerie!

Hier war die Herausforderung, dass ich das Kellergeschoss nur halb in den Boden versenken wollte, wie es in der Realität ja oft vorkommt. Leider kann das Spiel sowas nicht wirklich:

Es gibt zwar Keller, aber die befinden sich ausschließlich unter der Erde, es sei denn, man „stanzt“ drumherum den Boden aus, das ergibt aber ein „Loch“ in voller Geschosshöhe.

Also konnte ich nicht das Keller-Tool für das unterste Stockwerk verwenden, sondern musste normale Wände ziehen. Diese haben jedoch den Nachteil, das man das Gelände nie bündig dran anschließen lassen kann. Ich musste also die verbleibende Lücke kunstvoll mit Steinen usw. kaschieren.

Ja, das sind so die Herausforderungen des Spiels im Baumodus… Daher konnte ich die Real Life-Vorlage nicht 100% umsetzen, habe aber mein Bestes gegeben 🙂

Modern 3-Story House

Dieses Haus habe ich vor einer Weile gebaut und nun auf Tumblr vorgestellt. Es basiert ebenfalls auf einem realen Hausplan.