Gestern und heute ist bei uns im Ort Weihnachtsmarkt. Durch die ganze Stadt ! Wirklich viele und auch sehr schöne Stände. Viel Kunsthandwerk, die ganzen Vereine sind dabei, ein paar wenige kommerzielle (klar, für die lohnt sich das wahrscheinlich nicht).

Und wer regt sich denn bitte über die Glühweinpreise auf ?? Also bei uns am Stand des THW: 1 Glühwein 80 Cent !! (und man konnte ihn wirklich trinken) Ok, die Preise differierten stakt, aber das maximale, was ich sah, waren 1,50€.

Ich bzw. wir habe einiges gekauft, u.a. einen tollen Papierstern (unter „handmade“ der orangene), in den eine Glühlampe reinkommt. Der hängt nun an unserem Wohnzimmerfenster.

Heute haben wir die Wohnung weihnachtlich dekoriert. Lichterketten aufgehängt, Dekokram usw.
Einfach schöööön ! Ich liebe die Weihnachtszeit.

Edit: Mußte gleich mal ein Foto machen:
Papierstern