Vergangenen Sonntag war unser traditioneller Stammtisch-Herbst-Wandertag. Wir hatten ihn um 1 Woche verlegen müssen, da am vorherigen Sonntag das Wetter extrem mies war – kalt und naß. Das hatte sich gelohnt – diesen Sonntag war ein Traumwetter! Über 20 Grad warm, sonnig, blauer Himmel.

Wir waren im Taunus unterwegs mit 5 Frauen und einer Jungfrau 🙂 W. war als unser Quotenmann mit. Leider konnten durch die Verschiebung manche nun nicht dabei sein.

Insgesamt war die Strecke 13,4 km lang, wir überwanden 400 Höhenmeter und brauchten netto 2,5 Stunden.

Für die Mittagspause hatten wir Verpflegung für ein Picknick dabei. Stammtisch-üblich natürlich viel zu viel 🙂 Da wir uns nicht abgestimmt hatten, gab es 4* Käsewürfel, 2* Trauben… aber nicht schlimm, Hauptsache, es schmeckt und wir haben Spaß!

Es war toll, durch die Natur zu wandern, die Sonne und die Landschaft zu genießen und vor allem die frische Luft. Sollte ich viel öfter machen. Aber dieses Jahr ist einfach so viel los, auch wegen der Hochzeit.